Mauerkroneprofil dient als Lehre zum Abziehen für scharfkantige Sichtbetonmauern

Begeisterung für mauerkronenprofil

Effiziente Lehre zum Abziehen für scharfkantige Mauerkronen

Product daten

Product

Mauerkroneprofil

CONSTRUCTION MANAGEMENT

Girema Bau AG

Reto Waltisperg von der Firma GIREMA Bau AG ist ein Baumeister, der immer nach der besten Lösung sucht. Daher hat er die grossen Vorteile unseres mauerkroneprofils schon beim erstmaligen Anschauen erkannt. Sofort liess er das Profil bei einem Bauprojekt ausprobiere. Es hat sich gezeigt, dass die Mauerkrone perfekt gerade und auch fast scharfkantig wurde. Ebenso wurde die Abziehfähigkeit auf unserem mauerkroneprofil vom zuständigen Mann gelobt. Dass der Baumeister das Profil mehrfach einsetzen kann, hat Reto Waltisperg restlos überzeugt. Da ein Baumeister seine Prozesse durchdenken muss, hat er sich einen Handelspartner gesucht, bei dem er das mauerkroneprofil auch im Notfall sofort abholen kann. Ebenso wird er die Lösung anhand Photos an einer Polierschulung zeigen, so dass alle seine Mitarbeiter wissen, wie man eine perfekte Mauerkrone herstellt.

zum Produkt mauerkroneprofil